Die Taktik

So funktioniert es für Ihren Verein

Vereinsmarketing wendet betriebswirtschaftliche Marketing-Prinzipien in Ihrem Verein an.

Unsere Kommunikationsagentur entwickelt mit Kompetenz und Leidenschaft für Vereine und Verbände werbliche Konzepte und Lösungen. Durch Hilfestellung bei der Erstellung von Konzepten, unseren verschiedenen Leistungen und individuellen Produkten bieten wir unseren Kunden einen besonderen und effektiven Mehrwert rund um den Verein.

Mit der Liebe zum Sport und unaufhaltsamer Leidenschaft arbeiten wir in einer sich immer schneller drehenden digitalen Welt. Durch unsere Erfahrung im Marketing und betriebswirtschaftlichen Bereich, der jahrelangen Erfahrung im Vereinsmanagement sowie die innovative und zertifizierte Erfahrung im Online-Bereich macht unsere Agentur zum Allrounder.

Erstellung

Anwendung

Betreuung

Unsere zertifizierten Kompetenzen in den Bereichen Strategie, Beratung, Corporate, Außendarstellung und Online bieten die bestmöglichen Voraussetzungen innovative und herausragende Ergebnisse für Ihren Verein oder Verband zu kreieren.

Wir sehen unsere Kunden als Mitspieler. Als Teammitglied geben wir Hilfestellungen und strukturieren oder verändern auf Wunsch verschiedene Positionen in Ihrem Verein nachhaltig und medienübergreifend.

Mit innovativen Ideen und großartigen Auftritten geht es uns als Teammitglied stets um die nachhaltige Zukunftssicherung Ihres Vereins und die Bewahrung der Tradition.